Steuerung von Risiken in der Lieferkette

Minimieren Sie das in der Lieferkette inhärente Risiko mit moderner Software und sicheren Online-Plattformen

Lieferanten, Hersteller und Händler sehen sich einem inhärenten Risiko in der Lieferkette gegenüber, wenn die Material-Konformitätsdaten falsch, veraltet oder unvollständig sind. UL The Wercs kann mit modernen Softwarelösungen, sicheren Onlineplattformen und umfassenden weltweiten Fachkenntnissen zum Thema behördliche Bestimmungen das Risiko in der Lieferkette verringern – und zugleich Ihre Marke schützen.

Mit den Tools für Lieferketten-Nachhaltigkeit und Berichtswesen UL Supply Chain Network und WERCSmart können Sie tatsächliche regulatorische Einblicke in Ihre Chemikalien-Lieferkette erhalten. Neue Bestimmungen hinsichtlich sicherer Handhabung, weltweitem Transport, Lagerung, Entsorgung, Vertriebseinschränkungen und Herkunft (d. h. Konfliktrohstoffe) werden mit einer enormen Geschwindigkeit eingeführt. In Verbindung mit Feinheiten hinsichtlich der weltweiten Anforderungen an die Übersetzung stellt die Einhaltung behördlicher Bestimmungen im Bereich Chemie und SDB in wachsendem Maße eine der dynamischsten und herausforderndsten Tätigkeiten in vielen Unternehmen dar. WERCSmart – entwickelt, um großen Unternehmen wie Walmart, Target und Home Depot schnellen Zugang zu umfassenden Daten zur Lieferketten-Nachhaltigkeit und Daten zur Einhaltung behördlicher Bestimmungen zu bieten – hilft dabei, den heutigen schnellen, weltweiten Handel zu erleichtern.

Fordern Sie eine Demo an

 

UL Supply Chain Network Platform

Mit dem UL Supply Chain Network können Sie Frustration bei Produkt-Fragebögen vermeiden.

Unzählige Anfragen nach Produktinformationen vom Chemikalien bis hin zu Fertigwaren belasten die Ressourcen des Lieferanten unverhältnismäßig stark und führen zu falschen oder unvollständigen Einreichungen an Hersteller, wodurch die Integrität und der Wert der Lieferketten-Daten im Endeffekt verschlechtert wird. Die derzeitige Situation kann dazu führen, dass unzählige Arbeitsstunden darin investiert werden, die gleichen Daten in verschiedenen Formaten zu liefern, dass Geschäftsmöglichkeiten verloren gehen und/oder es zu Mängeln bei der Konformität kommt, weil manuelle Fehler wahrscheinlich sind.

Das UL Supply Chain Network bietet Herstellern und Lieferanten eine sichere, effiziente und leistungsstarke Methode zur Organisation, Zusammenstellung, Nutzung und Übermittlung von Lieferkettendaten.

Mehr erfahren >

WERCSmart

WERCSmart verbindet Hersteller mit Händlern, um wichtige Anforderungen an die Compliance und Datenübermittlung zu erfüllen. Unsere bewährte Plattform hilft Herstellern und Händlern bei Absendung, Erhalt, Organisation und Analyse von empfindlichen Produktinformationen und profitiert zudem von den zusätzlichen Unterstützungsleistungen, die UL anbietet.

Mehr erfahren >

Rohstoffe aus Konfliktregionen

Die UL Conflict Minerals Platform ist ein umfassendes System zur Unterstützung der Entscheidungsfindung, mit dem Hersteller und Händler Daten über die gesamte Lieferkette hinweg erfassen, interpretieren und verwalten können. Diese skalierbare Plattform unterstützt die Kundenanforderung hinsichtlich des Reasonable Country of Origin Inquiry (RCOI) gemäß dem Dodd-Frank Act. Sie verwaltet zudem über 450.000 Produkt-UPC von 7.400 Lieferanten, die die größten US-amerikanischen Händler beliefern.

Mehr erfahren >

Nachrichten und Ressourcen

Aktualisierung von globalen Regularien: Was geschieht mit GHS?

Die Fassung 6 des Globalen Harmonisierten Systems zur Einstufung und Kennzeichnung von Chemikalien (GHS) wurde zuletzt veröffentlicht...

Mehr lesen

Teil Zwei – Aktualisierung von globalen Regularien: Was geschieht mit GHS?

Wenn Sie den ersten Teil unserer Rekapitulation einiger wichtiger länder- und regionspezifischer Chemikalienverordnungen gesehen haben...

Mehr lesen

Die Zukunft von Compliance und Chemikaliendatenmanagement

Regulatorische Anforderungen ändern sich häufig, um neuer Forschung, der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und Verbraucherwünschen Rechnung zu tragen...

Mehr lesen

SDB-Erstellung: Häufig gestellte Fragen zu GHS-Kennzeichnungen

Frage: Ist die Anzahl der Warnhinweise, die auf...

Mehr lesen

Supply Chain Risk Management

Minimize risk inherent in the supply chain with advanced software and secure online platforms

Suppliers, manufacturers and retailers face inherent supply chain risk when material compliance data is incorrect, outdated or incomplete. UL Wercs provides advanced software solutions, secure online platforms and extensive global regulatory advisory expertise to help reduce supply chain risk — all while safeguarding your brand.

Get true regulatory insight into your chemical supply chain with UL Supply Chain Network and WERCSmart’s supply chain sustainability and reporting tools. New regulations relating to safe handling, global transportation, storage, disposal, selling restrictions and point of origin (i.e., conflict minerals) are appearing at a staggering rate. Coupled with nuances in global language translation requirements, maintaining chemical regulatory and SDS compliance is becoming one of the most dynamic and challenging functions in many organizations. WERCSmart—developed to provide major corporations such as Walmart, Target and Home Depot with quick access to the most comprehensive supply chain sustainability information and regulatory compliance data—helps better enable today’s fast-paced, global trade.

Request a demo

 

UL Supply Chain Network Platform

Eliminate product questionnaire frustration and fatigue with UL’s Supply Chain Network.

Countless requests for product information, ranging from chemicals to finished goods, create an unreasonable demand on supplier resources and result in inaccurate or incomplete submissions to manufacturers, ultimately weakening the integrity and value of supply chain data. The current situation can result in the investment in countless man hours providing the same data in different formats, loss of business and/or lack of compliance due to the likelihood of manual errors.

UL’s Supply Chain Network provides manufacturers and their suppliers with a secure, efficient and powerful way to organize, aggregate, utilize and share supply chain data.

Learn More >

WERCSmart

WERCSmart connects manufactures with retailers to meet critical compliance and data sharing needs. Our trusted platform helps manufacturers and retailers send, receive, organize and analyze sensitive product information while taking advantage of additional support services UL has to offer.

Learn More >

Conflict Minerals

UL’s Conflict Minerals Platform is a comprehensive decision-support system that enables manufacturers and retailers to collect, interpret and manage data up and down the supply chain. This scalable platform supports customer needs related to the Reasonable Country of Origin Inquiry (RCOI) required by the Dodd-Frank Act. It also manages more than 450,000 product UPCs for 7,400 suppliers selling to all of the largest U.S. retailers.

Learn More >

News and Resources

Global regulatory update: What’s happening with GHS?

Revision 6 of the Globally Harmonized System of Classification and Labelling was published last…

Read more

Part two—Global regulatory update: What’s happening with GHS?

If you caught part one of our recap of some notable country/region-specific chemical regulation…

Read more

The future of compliance and chemical data management

Regulatory requirements are frequently changing to reflect new research, safety compliance and consumer demand,…

Read more

SDS Authoring: FAQs about GHS labels

Q: Is there a limit to the number of precautionary statements that appear on…

Read more