Programm zur Einhaltung behördlicher Bestimmungen

Die UL-Experten weltweit ermöglichen die totale Einhaltung behördlicher Bestimmungen

Ob es sich bei Ihnen um ein Kleinunternehmen handelt, das zum Wachstum mehr Wissen zum Thema Compliance benötigt, oder ein Großunternehmen, das kurzfristig Kapazitäten zur Einhaltung einer Compliance-Deadline braucht; das UL The Wercs Programm zur Einhaltung behördlicher Bestimmungen verfügt über das Fachwissen im Bereich behördliche Bestimmungen und Wissenschaft in der Chemie, erfahrene Mitarbeiter und automatische Systeme, um die benötige Unterstützung bezüglich gesetzlicher Bestimmungen effizient zu erbringen.

Unser bewährtes, vielseitige Team aus Experten im Bereich behördliche Bestimmungen kann einen breiten Bereich Ihrer Produktverantwortungs-Anforderungen abdecken und wird zudem von dem globalen UL-Netzwerk von Experten vor Ort unterstützt, die nicht nur mit den örtlichen Bestimmungen, sondern auch mit den jeweiligen kulturellen Faktoren für geschäftlichen Erfolg vertraut sind.

Falls Sie vor Herausforderungen hinsichtlich des Verständnisses Ihrer Compliance-Verpflichtungen, der Verfassung von Konformitätsdokumenten, dem Versand von Gütern durch die Lieferkette, Chemikalien-Substitutionen und/oder Markteinführung neuer Stoffe stehen, können wir Ihnen weiterhelfen.

Einer unserer Projektspezialisten wird gerne mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um in Erfahrung zu bringen, wie wir mit unserem Fachwissen und unserer Automatisierung den Wert Ihres Geschäfts steigern können.  Von unseren Concierge Services – die Anliegen schnell beantworten, sobald sie im Rahmen der Geschäftsbedürfnisse aufkommen – bis zur Full Partnership – bei der unsere Mitarbeiter im Bereich behördliche Bestimmungen Ihre Mitarbeiter sind – schneiden wir unser Stewardship-Programm gerne auf Sie zu, um Ihre aktuellen Herausforderungen zu lösen und das Wachstum Ihres Unternehmens auch zukünftig zu unterstützen.

Weitere Informationen anfordern


Nachrichten und Ressourcen

UL-Vorschrifteneinhaltung hinsichtlich Lieferketten-Datenverwaltung und Chemikalien-Konformität

Das Gewicht der komplexen weltweiten Vorschriftenkataloge lastet auf Ihnen. Zumindest...

Mehr lesen

SDB-Erstellung: Häufig gestellte Fragen zu GHS-Kennzeichnungen

Frage: Ist die Anzahl der Warnhinweise, die auf...

Mehr lesen

Die Zukunft von Compliance und Chemikaliendatenmanagement

Regulatorische Anforderungen ändern sich häufig, um neuer Forschung, der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und Verbraucherwünschen Rechnung zu tragen...

Mehr lesen

Teil Zwei – Aktualisierung von globalen Regularien: Was geschieht mit GHS?

Wenn Sie den ersten Teil unserer Rekapitulation einiger wichtiger länder- und regionspezifischer Chemikalienverordnungen gesehen haben...

Mehr lesen

Regulatory Assurance Program

UL’s Global Experts Offer Total Regulatory Assurance

Whether you are a small business that needs compliance knowledge to grow or a large corporation that needs surge capacity for the latest compliance deadline, UL The Wercs Regulatory Assurance Program has the chemical regulatory and scientific expertise, experienced staff, and automated systems to efficiently provide the regulatory assistance you need.

Our industry proven, diversely skilled team of regulatory experts cover a broad range of your stewardship needs backed by UL’s global network of on the ground experts who understand not only the regulations but the cultural needs to business success.

If you are dealing with challenges in understanding compliance obligations, creating compliance documents, moving goods through the supply chain, chemical substitutions and/or bringing your new substance to market, we can assist.

One of our Project Specialists will be happy to contact you to understand how we may add value to your business by utilizing our expertise and automation.  From our Concierge Services — where your current questions are quickly answered as the business need arises — to our Full Partnership — where our regulatory staff is yours — we are happy to customize the Stewardship Program that meets your current challenges and supports your business growth into the future.

Request more info


News and Resources

UL Regulatory Assurance for supply chain data management and chemical compliance

The weight of the world’s complex regulation falls on your shoulders. At the least,…

Read more

SDS Authoring: FAQs about GHS labels

Q: Is there a limit to the number of precautionary statements that appear on…

Read more

The future of compliance and chemical data management

Regulatory requirements are frequently changing to reflect new research, safety compliance and consumer demand,…

Read more

Part two—Global regulatory update: What’s happening with GHS?

If you caught part one of our recap of some notable country/region-specific chemical regulation…

Read more